AppNav-Bild
Logo

Download: Tarife (PDF-Datei)

Preisleistung

Unsere Leistungen sind ihren Preis"wert" und fair kalkuliert. Du kannst z.b. einzelne Fitness-Tickets vertagsfrei über unsere GAST-Tarife buchen.

Wir berechnen  14,– EUR  für ein Trainings-Ticket. Für ein Kurs-Ticket aus unserem Gruppen Programm werden jeweils 11,– EUR  und für ein Sauna-Ticket werden  9,– EUR  fällig.

CLUB Mitgliedschaft

Regelmäßige Fitness Routinen sind nicht ersetzbar und gehören sicher zur orthopädischen Körperhygiene. Daher bieten wir dir verschiedene Mitgliedschaften, die dir die oben genannten Tickets maximal vergünstigen bzw. Abonnements dafür ermöglichen. Auch eine pauschale Jahreskarte halten wir für dich bereit.

Eine Mitgliedschaft bei uns ist individuell gestaltet und somit eine kostengünstige Option deine Fitness in allen Lebenssituationen zu bewahren oder zu verbessern. Mit nur  4,90 EUR  pro Woche kannst du Mitglied und so Teil unserer Club Gemeinschaft sein.

Ein kostenfreies Beratungsgespräch

Gerne laden wir dich auf einen Kaffee ein und stellen dir unser neues Beitragskonzept vor. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns bei dir und vereinbaren einen Termin.

Logo

whatsapp-logo

HOMEPAGE