AppNav-Bild
Logo

Gesundheits- und Rehabilitationssport

Das Lifestyle Wißmar ist zertifizierte Übungsstätte für Reha-Sport.

Wochenplan / Termine



Was ist Reha-Sport?
  • Reha-Sport ist ein Gesundheitskurs für alle, die unter körperlichen Beschwerden leiden. Dies können beispielsweise Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Knieschmerzen, Hüftschmerzen oder Gelenkschmerzen sein. Auch nach einem Bandscheibenvorfall kommt Reha-Sport in Betracht.
Du möchtest am Reha-Sport teilnehmen?

Reha-Sport steht allen frei, die mit Unterstützung eines Gesundheitskurses sich selbst helfen und damit ihre Beschwerten lindern wollen.

Reha-Sport kann von deinem behandelnden Arzt verordnet werden, sprich ihn einfach an! Die Verordnung muss anschließend von deiner Krankenkasse genehmigt werden. Dazu wendest du dich bitte an deine Krankenkasse.

Versicherte, die bei der AOK oder der IKK-Südwest sind, müssen sich ihre Verordnung nicht mehr von der Krankenkasse genehmigen lassen. Sobald du die genannten Voraussetzungen erfüllt hast, melde Dich bei uns für eine Beratung

Kostenfreies Beratungsgespräch

Gerne laden wir dich auf einen Kaffee ein – ein unverbindlicher Besuch in unsere Anlage. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns bei dir und vereinbaren einen Termin.

Logo

whatsapp-logo