AppNav-Bild
Logo

Download: (PDF-Datei)

Save the date!

Nach den guten Erfolgen mit der Studie bzw. den Teilnehmern in den letzten Wochen vor dem Lockdown, haben wir uns entschlossen eine weitere Studie direkt zur Wiedereröffnung, d.h. nach dem Lockdown mit nochmals 50 Teilnehmern zu starten.

Das „aktive“ Abnehmen, das ist die gezielte Ernährung in Kombination mit Muskeltraining, begünstigt die Senkung des viszeralen Fettanteils im Körper, dem sogenannten innenliegende Bauchfett. Somit wird die Immunbereitschaft des Körpers gestärkt. Gerade in der jetzigen Situation eine gute Vorbereitung auf die Immunanforderung an unseren Körper.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Gerne laden wir dich auf einen Kaffee ein – ein unverbindlicher Besuch in unsere Anlage. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns bei dir und vereinbaren einen Termin.

Logo

whatsapp-logo